So erstellen Sie Klingeltöne für Ihr Handy

Die ersten Mobiltelefone waren mit kostenlose klingeltöne im Mobilteil ausgestattet. Ein Finne namens Vesku Paanananen beschloss, ein Geschäft rund um Klingeltöne zu gründen und sie allgemein verfügbar zu machen. Obwohl es einige werkseitig voreingestellte Sounds zur Auswahl gab, konnten die Leute die Sounds für eingehende Anrufe immer noch personalisieren. Die Verwendung von Klingeltönen war schnell und einfach, und heute sind Millionen von Mobiltelefonen mit Klingeltönen ausgestattet.

Sie können einen Klingelton für Ihr Smartphone erstellen, indem Sie Audio auf Ihrem Computer aufnehmen. Um eine benutzerdefinierte MP3-Datei zu erstellen, müssen Sie eine kostenlose Musik-Download-Website wie iTunes verwenden. Wenn Sie ein kostenloses Konto haben, können Sie sogar Ihre vorhandene iTunes-Mediathek verwenden, um Klingeltöne für Ihr Telefon herunterzuladen. Sie können auch eine MIDI- oder statische Grafikdatei in Ihr Telefon importieren. Wenn Sie ein Profi sind, können Sie sogar einen benutzerdefinierten Klingelton für Ihr Handy erstellen lassen.

Der beste Weg, um einen neuen Klingelton für Ihr Handy zu finden, ist die Nutzung des Internets. Es gibt Hunderte von Websites, auf denen Sie nach Klingeltönen nach Kategorie, Popularität oder Name suchen können. Auf den meisten dieser Seiten können Sie die MP3-Dateien auch als MP3-Dateien herunterladen oder in das erforderliche Format für iPhone und Android konvertieren. Darüber hinaus können Sie die MP3-Dateien in iTunes hochladen, um sie auf Ihrem Telefon zu verwenden.

Es gibt viele andere Websites, auf denen Sie kostenlose Klingeltöne finden können. Einige von ihnen haben Vorschauschaltflächen, während andere Dutzende von Kategorien zum Durchsuchen haben. Zu den besten gehören Urlaubstöne, Warntöne und lustige Geräusche. Auf einigen Websites können Sie sogar M4R- und MP3-Dateien herunterladen. Wenn Sie nach einer kostenlosen Website zum Herunterladen von Klingeltönen suchen, sollten Sie Melofania in Betracht ziehen. Es hat eine große Sammlung von über 550.000 Klingeltönen, sodass Sie etwas finden können, das Ihnen gefällt.

Wenn Sie das nächste Mal einen Klingelton für Ihr Telefon herunterladen möchten, vergessen Sie nicht, die App herunterzuladen. Die App ist sehr einfach zu bedienen und bietet Tausende von kostenlosen MP3-Klingeltönen. Wenn Sie einen Mac haben, können Sie auch GarageBand verwenden. Außerdem ist die Anwendung auch unter Windows verfügbar. Nachdem Sie die App heruntergeladen haben, können Sie die Einstellungen des Klingeltons bearbeiten und einen neuen auswählen.

Zu den beliebtesten Klingelton-Apps für Android gehören FreeTone und M4R. Beide haben eine riesige Sammlung von Klingeltönen, die sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel sind. Wenn Sie nach einer kostenlosen iPhone-Emulations-App suchen, ist FreeTone eine ausgezeichnete Wahl. Mit beiden Anwendungen können Sie iPhone-Klingeltöne für Ihr Telefon suchen und herunterladen. Es gibt viele andere herunterladbare m4r- und MP3-Klingeltöne, und Sie können die gewünschten nach Kategorie oder Genre auswählen.

Eine weitere großartige Option zum Anpassen von Klingeltönen auf Android-Handys sind Melodiekomponisten-Handys. Bei diesen Telefonen können Benutzer Musik in die Tastenfolge des Telefons eingeben. Ein Melodiekomponist ist eine Eingabeanwendung, mit der Sie den Klingelton auf Android-Geräten anpassen können. Diese Apps können kostenlos im Web heruntergeladen werden. Die Tastendrucksequenzen sind für die meisten Android-Smartphones verfügbar, also finden Sie die passende Tastendrucksequenz für Ihr Telefonmodell.

Mobilisation créée par Meredith
25/11/2021

Soutenir we sign it

Wesign.it ne vit que grâce aux dons et ne fait pas de commerce avec vos données. Pour maintenir ce service, soutenez-nous, les fonds serviront à payer le serveur, l'envoi de mails ainsi qu'un salaire à temps plein sur un an.

Soutenir WE SIGN IT